Deutscher Gewerkschaftsbund

15.11.2021

Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid!

Astrid Clauss, unsere frühere Regionsgeschäftsführerin, ist mit dem Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet worden.

Mit dieser höchsten Ehrung des Landes werden hervorragende Verdienste um das Land Rheinland-Pfalz und seine Bürgerinnen und Bürger gewürdigt.

Wir gratulieren Dir von Herzen zu dieser grossartigen Auszeichnung, liebe Astrid!

Durch Dein jahrzehntelanges, unermüdliches gewerkschaftliches Engagement hast Du diese Würdigung mehr als verdient!

Verleihung Landesverdienstorden

Staatskanzlei RLP / Dinges

Verleihung Landesverdienstorden

Privat

Foto Landesverdienstorden

Staatskanzlei RLP / Dinges


Nach oben
Kreis- und Stadtverbände unserer Region
DGB
Co­ro­na und Ar­beits­recht
Fragen und Antworten zur 3G-Regel am Arbeitsplatz und der Homeoffice-Angebotspflicht
DGB/C. Wanitcharoentham/123rf.com / Colourbox.de
Zum 24. November 2021 sind die 3G-Regeln für das Arbeitsleben in Kraft getreten. Sie gelten befristet bis einschließlich 19. März 2022. Doch was bedeutet das für die Arbeitnehmer*innen genau? Wie verhält es sich mit den Corona-Tests und muss der Arbeitgeber Homeoffice ermöglichen? Der DGB beantwortet die wichtigsten Fragen.
zur Webseite …
Hier muss investiert werden
DGB
Mach mit und decke Investitionsbaustellen auf!!!
weiterlesen …
LOGO
Arbeit und Leben RLP